Hallo Welt!

Leider hat Hewlett Packard die wohl besten Handheld- und Smartphone-Betriebssyteme „Palm OS“ und „webOS“ aus Unfähigkeit gegen die Wand gefahren und zwischenzeitlich beerdigt. Diese Geschäftspolitik, aber auch immer wieder auftretende Probleme mit dem berüchtigten Outlook-Sync-Fehler „OLERR“, haben mich in die Arme von Apple getrieben. Seit November 2008 benutze ich mit wachsender Begeisterung ein Apple iPhone. Zuerst das iPhone 3G, dann das iPhone 4 (August 2010) und nun, seit Oktober 2012, das iPhone 5. Mittlerweile ist noch mehr aus dem Hause Apple dazu gekommen: ein MacBook Pro 13″, ein iPad 2 und ein Apple TV 2.
Über meine Erlebnisse und Erfahrungen mit diesen, aber auch anderen Gadgets, werde ich in diesem Blog berichten.
Über euere Besuche auf dieser Site würde ich mich sehr freuen.

4 Gedanken zu „Hallo Welt!

  1. Nur wachsende Begeisterung? Bei Twitter schaut das nach wahren Begeisterungsstürmen aus, (nicht nur) wenn Apple was „neues“ vorstellt… ;)
    Das Minimal-Design deiner HP gefällt mir.

  2. Hallo Bertram,
    willkommen zurück in der Blogger Welt. Wobei, damals hies das ja noch gar nicht Blog was du gemacht hast.
    Ich blogge ja auch schon ein paar Tage auf http://geotagging-blog.de über das Thema von meinem ersten Buch.
    Vielleicht trifft man sich ja mal wieder bei einer PUG. Und das obwohl du jetzt im Apple Lager und ich bei den Androiden gelandet bin.

Kommentar verfassen