Under construction!

Eben erst habe ich den WordPress-Blog eingerichtet. Es wird sicherlich noch viel Zeit vergehen, bis ich die grundlegende Struktur zusammen gebastelt habe. Ich stehe noch ganz am Anfang und muss mich mit diesem CMS erst noch vertraut machen.
Aber immerhin kann ich schon mal Artikel direkt vom iPhone absetzen. Der Anfang ist gemacht.

20121103-235836.jpg

2 Gedanken zu „Under construction!

  1. Ich finde deinen Artikel zum RBT-2300 nicht mehr, warum hast du die Struktur zerstört? Der Artikel war super, leider jetzt nicht mehr zu lesen.

  2. Haach, wie ich solche Kommentare liebe! So nett, so freundlich, mit Hirn und Verstand! :(
    ICH habe gar nichts „zerstört“. Goggle liefert als Suchergebnisse eben noch die alte URL. Um dennoch auf die Seite zu gelangen, muss man die URL mit „palmos.“ vor dem „skybert“ ergänzen. Also, statt „www.skybert.de/navigation/royaltek.htm“ muss es jetzt heißen: „www.palmos.skybert.de/navigation/royaltek.htm“.
    Vielleicht habe ich ja Glück und Google indexiert meine verschobenen Palm OS Seiten neu, so dass man sich diese Arbeit irgendwann mal ersparen kann.
    Sorry für die Unannehmlichkeiten!

Kommentar verfassen