Pimp-Update für meinen Weber Go-Anywhere Gasgrill: Spießehalter und Brennerabdeckung

Spießehalterung und Brennabdeckung

Spießehalterung und Brennabdeckung für den kleinen Weber Gasgrill Go-Anywhere

Mit den Vorbereitungen für das Wacken Open Air 2016 (W:O:A) kann man nie früh genug beginnen! Um das kulinarische Angebot während der Festivaltage zu erweitern (Ravioli war gestern), bekam heute mein kleines „Herrenhandtäschchen“, Weber Gas Go-Anywhere, ein gehöriges Pimp-Upgrade: einen Spieße-/Schaschlik-Halter samt Brennerabdeckung! Von nun an kann ich auch auf dem Kleinen leckere Fleisch- oder Gemüsespieße bruzzeln!

Am liebsten hätte ich natürlich gleich heute den Grill angeworfen und die Spieße richtig getestet. Aber leider ist das Wetter mit Kälte, Regen und Wind so schlecht, dass ich es mir doch verkniffen habe. Die Vorfreude auf Wacken wird damit jedoch noch größer

Alle Teile sind aus Aluminium.

Alle Teile sind aus Aluminium.

Die Brennerabdeckung und die Spieße sind aus hochwertigem V2A Edelstahl, die beiden seitlichen Spießehalter aus 1,5 mm Aluminium. Die Teile sind speziell und passgenau für den Gas bzw. Holzkohle Go-Anywhere gefertigt worden. Der Spießehalter passt demnach auch für die Holzkohle-Ausführung.

Aufmerksam auf diese großartige Erweiterung wurde ich über die Facebook-Gruppe „Go-Anywhere-Community„. Ein Gruppenmitglied ist hauptberuflich Modellbauer und hat dieses Zubehör fachmännisch entwickelt. Er vertreibt es nun über seinen Shop auf der Website „zifagrills.com„. Die Spießehalterung mit 10 Stück 50 cm-Spießen kostet derzeit 22,90 €, die Brennerabdeckung „Flavor Bar 2.0“ 29,90 €. Absolute Kaufempfehlung!

7 Gedanken zu „Pimp-Update für meinen Weber Go-Anywhere Gasgrill: Spießehalter und Brennerabdeckung

  1. Hallo.

    Super Tipp, vielen Dank. Kannst Du aus Deinem Erfahrungsschatz berichten, wann und ob man den Flavor Bar mal austauschen muss, bzw wie lange einer hält?! Benutzt Du den auch mit dem mitgelieferten Rost des GA Gas?

    Danke schonmal für Deine Antwort!

    Vg

Kommentar verfassen