Wacken 2018 #9: Letzter Tag

Heute ist Samstag, der 4.8.2018. Es ist der 3. und letzte Festivaltag. Morgen ist Heimreise angesagt.

Das Wetter spielte auch heute voll mit. Kein einziger Regentropfen, nur ein paar Wolken, die Schatten spendeten.

Abendstimmung

Abendstimmung

Der Abschlusstag stand noch mal ganz auf Genießen der Wackenatmosphäre. Nochmals alle liebgewonnenen Punkte ablaufen, die letzten Konzerte besuchen, den Wackenaufenthalt mit der Crew ausklingen lassen. Die Zeit ging so schnell vorbei!

Uwe, unsere sexy Spülschlampe:

3 Konzerte habe ich mir noch angesehen:

  1. Die Apokalyptischen Reiter
  2. Steel Panther
  3. Arch Enemy
Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter

Steel Panther

Steel Panther

Arch Enemy

Arch Enemy

Halloween habe ich sausen lassen zugunsten eines gemütlichen Ausklangs mit der Crew am Zeltplatz.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.